WERBUNG

Heißeste Temperatur von 130 °C (54.4 °F), aufgezeichnet in Kalifornien, USA

UMGEBUNGHeißeste Temperatur von 130 °C (54.4 °F), aufgezeichnet in Kalifornien, USA

Todes-Tal, Kalifornien aufgenommen als Hochtemperatur von 130 °F (54.4 °C)) um 3:41 Uhr PDT am Sonntag, den 16. August 2020. Diese Temperatur wurde am Furnace Creek in der Nähe des Besucherzentrums mit einem automatischen Beobachtungssystem des National Weather Service gemessen. Diese beobachtete hohe Temperatur gilt als vorläufig und noch nicht offiziell.  

Wenn dies bestätigt wird, wird dies die heißeste Temperatur sein, die seit Juli 1913 auch im Death Valley offiziell bestätigt wurde. Da es sich um ein extremes Temperaturereignis handelt, muss die aufgezeichnete Temperatur einer formellen Überprüfung unterzogen werden. Ein Komitee für Klimaextreme wird gebildet, um die Gültigkeit der 130°F-Messung zu überprüfen. 

Die Rekordtemperatur inmitten steigender globaler Temperaturen aufgrund des Klimawandels gibt den Umweltschützern, die gegen die globale Erwärmung kämpfen, ernsthafte Bedenken Klimawechsel. Die gesamte Westküste der USA kämpft mit dem Hitze Welle, die sich voraussichtlich in den nächsten Tagen oder so intensivieren wird.

Quelle:  

Iowa State University 2020. Rohtextprodukt des National Weather Service. Anzeige AFOS PIL: PNSVEF Eingegangen: 2020-08-17 01:28 UTC. Online erhältlich unter https://mesonet.agron.iastate.edu/wx/afos/p.php?pil=PNSVEF&e=202008170128  

***

SCIEU-Team
SCIEU-Teamhttps://www.ScientificEuropean.co.uk
Scientific European® | SCIEU.com | Bedeutende Fortschritte in der Wissenschaft. Auswirkungen auf die Menschheit. Inspirierende Köpfe.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Aktualisierung mit den neuesten Nachrichten, Angeboten und Sonderankündigungen.

- Werbung -

Beliebteste Artikel

Thiomargarita magnifica: Das größte Bakterium, das die Idee von Prokaryoten herausfordert 

Thiomargarita magnifica, die größten Bakterien, die sich entwickelt haben, um ...

Ein neuer zahnmontierter Nutrition Tracker

Jüngste Studie hat einen neuen zahnmontierten Tracker entwickelt...

Ausdauer: Was ist das Besondere am Rover der NASA-Mission Mars 2020

Die ehrgeizige Marsmission der NASA, Mars 2020, wurde am 30.
- Werbung -
99,738FansLike
69,696VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren

ADVERTISEMENT

Hottest Temperature of 130°F (54.4C) Recorded in California USA

ENVIRONMENTHottest Temperature of 130°F (54.4C) Recorded in California USA

Death Valley, California recorded a high temperature of 130°F (54.4C)) at 3:41 PM PDT on Sunday, August 16, 2020.  This temperature was measured at Furnace Creek near the Visitors Center using a National Weather Service owned automated observation system. This observed high temperature is considered preliminary and not yet official.  

If verified, this will be the hottest temperature officially verified since July of 1913, also at Death Valley.  As this is an extreme temperature event, the recorded temperature will need to undergo a formal review.  A Climate Extremes Committee will be  formed to verify the validity of the 130°F reading. 

The record-setting temperature amid rising global temperatures due to climate change is a serious concern for the environmentalists fighting against global warming and climate change. The entire West coast of US is grappling with the heat wave which is expected to intensify in the next few days or so.

Source:  

Iowa State University 2020. National Weather Service Raw Text Product. Displaying AFOS PIL: PNSVEF Received: 2020-08-17 01:28 UTC. Available online at https://mesonet.agron.iastate.edu/wx/afos/p.php?pil=PNSVEF&e=202008170128  

***

SCIEU Teamhttps://www.ScientificEuropean.co.uk
Scientific European® | SCIEU.com | Significant advances in science. Impact on humankind. Inspiring minds.

Subscribe to our newsletter

To be updated with all the latest news, offers and special announcements.

- Advertisement -

Most Popular Articles

Consumption of Highly Processed Foods and Health: New Evidences from Research

Two studies provide evidences that associate high consumption of...

Treatment of Paralysis Using a Novel Method of Neurotechnology

Study had shown recovery from paralysis using a novel...

Longevity: Physical Activity in Middle and Older Age is Crucial

Study shows that engaging in long-term physical activity can...
- Advertisement -
101,291FansLike
75,477FollowersFollow
1,964FollowersFollow
31SubscribersSubscribe