WERBUNG
Das Mineral Davemaoit (CaSiO3-Perowskit, das dritthäufigste Mineral im unteren Erdmantel) wurde erstmals auf der Erdoberfläche entdeckt. Es wurde in einem Diamanten gefangen gefunden. Perowskit kommt natürlicherweise NUR in...
Die Vulkaninseln der Galápagos liegen etwa 600 Meilen westlich der Küste Ecuadors im Pazifischen Ozean und sind für ihre reichen Ökosysteme und endemische Tierarten bekannt. Dies inspirierte Darwins Theorie der Evolution der Arten. Es ist bekannt, dass das Aufstehen...
Neue Forschungen erweitern die Rolle des Erdmagnetfelds. Es schützt nicht nur die Erde vor schädlichen geladenen Teilchen im einfallenden Sonnenwind, sondern steuert auch, wie die erzeugte Energie (durch geladene Teilchen im Sonnenwind) zwischen zwei...
Circular Solar Halo ist ein optisches Phänomen, das am Himmel beobachtet wird, wenn Sonnenlicht mit in der Atmosphäre schwebenden Eiskristallen interagiert. Diese Bilder von Sonnenhalo wurden am 09. Juni 2019 in Hampshire, England, beobachtet. Am Sonntagmorgen des 09...
Ein neuartiger Ansatz mit künstlicher Intelligenz könnte helfen, den Ort von Nachbeben nach einem Erdbeben vorherzusagen Ein Erdbeben ist ein Phänomen, das verursacht wird, wenn unterirdisches Gestein in der Erdkruste plötzlich um eine geologische Verwerfungslinie bricht. Dies führt zu einer schnellen Energiefreisetzung ...
Geologen haben eine neue Phase in der Erdgeschichte markiert, nachdem sie Beweise in Meghalaya, Indien entdeckt haben.

FOLGEN SIE UNS

99,738FansLike
69,696VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

KÜRZLICHE POSTS

ADVERTISEMENT
The mineral Davemaoite (CaSiO3-perovskite, the third most abundant mineral in lower mantle layer of Earth’s interior) has been discovered on the surface of the Earth for the first time. It was found trapped inside a diamond. Perovskite is found naturally ONLY in...
Situated about 600 miles west of coast of Ecuador in Pacific Ocean, Galápagos volcanic islands are known for its rich ecosystems and endemic animal species. This inspired Darwin’s theory of evolution of species. It is known that rising up...
New research expands role of Earth’s magnetic field. In addition to protecting Earth from harmful charged particles in incoming solar wind, it also controls how the energy generated (by charged particles in solar winds) is distributed between two the...
Circular Solar Halo is an optical phenomenon seen in the sky when sunlight interacts with ice crystals suspended in the atmosphere. These pictures of solar halo were observed on 09 June 2019 in Hampshire England. On Sunday morning of 09...
A novel artificial intelligence approach could help predict location of aftershocks following an earthquake An earthquake is a phenomenon caused when rock underground in the Earth’s crust suddenly breaks around a geological fault line. This causes rapid release of energy...
Geologists have marked a new phase in the history of earth after discovering evidences in Meghalaya, India The current age which we are living in has been recently officially designated at the ‘Meghalayan Age’ by the International Geologic Time scale....

FOLLOW US

101,285FansLike
75,478FollowersFollow
1,964FollowersFollow
31SubscribersSubscribe
- Advertisement -

RECENT POSTS