WERBUNG
Der Dienst Research.fi, der vom finnischen Ministerium für Bildung und Kultur unterhalten wird, soll einen Informationsdienst für Forscher auf dem Portal bereitstellen, der einen schnellen Zugriff auf Informationen über in Finnland arbeitende Forscher ermöglicht. Dies wird es den Benutzern erleichtern ...
Die harte Arbeit der Wissenschaftler führt zu einem begrenzten Erfolg, der von Fachkollegen und Zeitgenossen an Veröffentlichungen, Patenten und Auszeichnungen gemessen wird. Wenn der Erfolg eintritt, kommt er der Gesellschaft direkt in Bezug auf...
Die irische Regierung kündigt 5 Millionen Euro an, um 26 Projekte im Rahmen des COVID-19-Rapid-Reaktion-Forschungs- und Innovationsprogramms zu unterstützen. Die irische Regierung kündigt 5 Millionen Euro an, um 26 Projekte im Rahmen des COVID-19-Rapid-Reaktion-Forschungs- und Innovationsprogramms zu unterstützen...
Scientific European veröffentlicht bedeutende Fortschritte in der Wissenschaft, Forschungsnachrichten, Aktualisierungen zu laufenden Forschungsprojekten, neue Erkenntnisse oder Perspektiven oder Kommentare zur Verbreitung an die allgemeine Öffentlichkeit. Die Idee ist, Wissenschaft mit der Gesellschaft zu verbinden. Die Wissenschaftler können einen Artikel veröffentlichen...
Scientific European® (SCIEU)® ist ein monatlich erscheinendes populärwissenschaftliches Magazin, das sich auf neueste wissenschaftliche Entdeckungen oder Innovationen oder Übersichten über laufende bedeutende Forschungen mit starkem Einfluss auf Wissenschaft und/oder Gesellschaft konzentriert. Wir richten uns an allgemeine Leser, die sich für...

FOLGEN SIE UNS

99,750FansLike
69,697VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

KÜRZLICHE POSTS

ADVERTISEMENT
The Research.fi service, maintained by the Ministry of Education and Culture of Finland is to provide Researcher Information service on the portal enabling quick access to information on researchers working in Finland. This will make it easier for users...
The hard work performed by the scientists lead to limited success, which is measured by peers and contemporaries by way of publications, patents and awards. As and when the success happens, it directly benefits the society in terms of...
Irish government announces €5 million in funding to support 26 projects under the COVID-19 rapid response research and innovation program. Irish government announces €5 million in funding to support 26 projects under the COVID-19 rapid response research and innovation program....
Scientific European publish significant advances in science, research news, updates on ongoing research projects, fresh insight or perspective or commentary for dissemination to general people. The idea is to connect science to society. The scientists can publish an article...
Scientific European® (SCIEU)® is a monthly popular science magazine focusing on recent scientific discoveries or innovations or overviews of ongoing significant research having strong bearing on science and/or society. We are geared towards general readers who are interested in...

FOLLOW US

99,750FansLike
69,697FollowersFollow
6,319FollowersFollow
31SubscribersSubscribe
- Advertisement -

RECENT POSTS