WERBUNG

Scientific European verbindet allgemeine Leser mit der ursprünglichen Forschung

WISSENSCHAFTENWISSENSCHAFTSPOLITIKScientific European verbindet allgemeine Leser mit der ursprünglichen Forschung

Wissenschaftlicher Europäer Veröffentlichung bedeutender Fortschritte in der Wissenschaft, Forschungsnachrichten, Aktualisierungen zu laufenden Forschungsprojekten, neue Erkenntnisse oder Perspektiven oder Kommentare zur Verbreitung an die allgemeine Öffentlichkeit. Die Idee ist, die Wissenschaft mit der Gesellschaft zu verbinden. Die Wissenschaftler können einen Artikel über ein veröffentlichtes oder ein laufendes Forschungsprojekt zu einer bedeutenden gesellschaftlichen Bedeutung veröffentlichen, auf die die Menschen aufmerksam gemacht werden sollen. Die veröffentlichten Artikel können vom Scientific European je nach Bedeutung des Werkes und seiner Neuheit mit DOI versehen werden. SCIEU veröffentlicht keine Primärforschung, es gibt kein Peer-Review und die Artikel werden von den Herausgebern begutachtet.

Wissenschaftlicher Europäer ist ein Magazin, das über bedeutende Fortschritte in den letzten Jahren berichtet Wissenschaft zum allgemeinen Publikum.

Sie identifizieren relevante Originale Forschung Artikel, die in den letzten Monaten in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, und präsentieren die bahnbrechenden Entdeckungen in einer einfachen Sprache, die für allgemeine Leser verständlich ist. Die Geschichten über die jüngsten Fortschritte in Wissenschaft und Technologie können somit einen allgemeinen Leser erreichen. Diese Plattform hilft bei verbreiten wissenschaftlich Informationen in einer Weise, die für ein allgemeines Publikum leicht zugänglich und verständlich ist, das andernfalls ihre Existenz möglicherweise nicht wahrnimmt. Diese Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse an die allgemeine Bevölkerung, insbesondere an Studenten und die junge Generation, wird zur Popularisierung der Wissenschaft beitragen und sie intellektuell dazu anregen, wissenschaftliche Forschung als Beruf zu wählen.

Der USP der Zeitschrift ist am Ende des Artikels eine Quellenliste mit Details und Links zu den Original-Forschungsartikeln verfügbar, so dass jeder Interessierte die entsprechende Forschungsarbeit einfach durch Anklicken des angegebenen Links lesen kann.

Ein potenzieller Verbesserungsbereich für das Magazin wäre die Einführung von Videos und Blogs zu den verschiedenen Entdeckungen und Erfindungen, da dies mehr junge Leser anzieht. Auch die Anwendung der Nachrichtenartikel im Alltag kann eingeführt werden.

Dies ist ein Magazin mit kostenlosem Zugriff; Alle Artikel und Ausgaben, einschließlich des aktuellen, können von der Website kostenlos heruntergeladen werden.

Die behandelten Themen stammen hauptsächlich aus den biologischen und medizinischen Wissenschaften. Gelegentlich werden auch Artikel aus den Natur- und Umweltwissenschaften gesehen. Es können jedoch auch Artikel zur allgemeinen Verbesserung von Geist und Körper in Bezug auf medizinische Wissenschaften aufgenommen werden, um den Lesern eine allgemeine Perspektive zur Verbesserung der Gesundheit zu bieten.

Der Fokus liegt hauptsächlich auf der Verbreitung von Informationen und Bewusstsein und es überrascht nicht, dass es keine Anzeigen, gesponserten Inhalte oder Werbematerialien gibt.

www.SCIEU.com

***

ÜBER DEN AUTOR

Rajeev Soni PhD (Cambridge)

dr rajeev soni

Dr. Rajeev Soni hat einen Doktortitel in Molekularbiologie von der University of Cambridge, wo er Cambridge Nehru und Schlumberger-Stipendiat war. Er ist ein erfahrener Biotech-Profi und hatte mehrere leitende Positionen in Wissenschaft und Industrie inne.

Die in Blogs geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die der Autoren und gegebenenfalls anderer Mitwirkender.

Rajeev Soni
Rajeev Sonihttps://www.RajeevSoni.org/
Dr. Rajeev Soni (ORCID ID: 0000-0001-7126-5864) hat einen Ph.D. in Biotechnologie von der University of Cambridge, UK, und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der weltweiten Arbeit in verschiedenen Instituten und multinationalen Unternehmen wie The Scripps Research Institute, Novartis, Novozymes, Ranbaxy, Biocon, Biomerieux und als leitender Forscher im US Naval Research Lab in der Wirkstoffforschung, Molekulardiagnostik, Proteinexpression, biologischen Herstellung und Geschäftsentwicklung.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Aktualisierung mit den neuesten Nachrichten, Angeboten und Sonderankündigungen.

- Werbung -

Beliebteste Artikel

COVID-19 in England: Ist die Aufhebung der Plan-B-Maßnahmen gerechtfertigt?

Die Regierung in England hat kürzlich die Aufhebung des Plans angekündigt...

PHILIP: Laserbetriebener Rover, um superkalte Mondkrater nach Wasser zu erkunden

Obwohl Daten von Orbitern auf das Vorhandensein von Wasser hindeuten ...

Glättung der Falten „innerhalb“ unserer Zellen: Schritt für Schritt voraus für Anti-Aging

Eine neue bahnbrechende Studie hat gezeigt, wie wir...
- Werbung -
99,738FansLike
67,848VerfolgerFolgen
6,310VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren

ADVERTISEMENT

Scientific European Connects General Readers to the Original Research

SCIENCESSCIENCE POLICYScientific European Connects General Readers to the Original Research

Scientific European publish significant advances in science, research news, updates on ongoing research projects, fresh insight or perspective or commentary for dissemination to general people. The idea is to connect science to society. The scientists can publish an article about a published or an ongoing research project on a significant societal importance that the people should be made aware of. The published articles can be assigned DOI by the Scientific European, depending upon significance of the work and its novelty. SCIEU does not publish primary research, there is no peer-review, and articles are reviewed by the editors.

Scientific European is a magazine reporting significant recent advances in science to general audience.

They identify relevant original research articles published in reputed peer reviewed journals in the recent months and present the breakthrough discoveries in a simple language that is appreciable to general readers. The stories of recent advances in science and technology thus can reach to a general reader. This platform aids in disseminating the scientific information in a manner that is easily accessible and comprehensible to a general audience who would otherwise might be oblivious to its existence. This propagation of scientific knowledge to general people, particularly students and the young generation will contribute in popularizing science and may stimulate them intellectually to choose scientific research as a career.

The USP of the magazine is the availability at the end of the article of a list of sources with details and links to the original research articles, so that anyone interested can go and read the relevant research paper simply by clicking the link provided.

A potential area of improvement for the magazine would be to introduce videos and blogs related to the various discoveries and inventions as that will attract more young readers. The application of the news articles in everyday life can also be introduced.

This is a free access magazine; all articles and issues including the current one is freely downloadable from the website.

The topics covered are mostly from biological and medical sciences. At times, articles in physical and environmental sciences are also seen. However, articles related to general improvement of mind and body in relation to medical sciences can also be included to provide an overall health improvement perspective to the readers.

The focus is mainly to spread information and awareness and not unsurprisingly, there are no advertisements, sponsored contents or promotional materials.

www.SCIEU.com

***

ABOUT THE AUTHOR

Rajeev Soni PhD (Cambridge)

dr rajeev soni

Dr Rajeev Soni holds a PhD in Molecular Biology from University of Cambridge where he was Cambridge Nehru and Schlumberger scholar. He is an experienced biotech professional and has held several senior roles in academia and industry.

The views and opinions expressed in blogs are solely those of the author(s) and other contributor(s), if any.

Rajeev Sonihttps://www.RajeevSoni.org/
Dr. Rajeev Soni (ORCID iD : 0000-0001-7126-5864) has a Ph.D. in Biotechnology from the University of Cambridge, UK and has 25 years of experience working across the globe in various institutes and multinationals such as The Scripps Research Institute, Novartis, Novozymes, Ranbaxy, Biocon, Biomerieux and as a principal investigator with US Naval Research Lab in drug discovery, molecular diagnostics, protein expression, biologic manufacturing and business development.

Subscribe to our newsletter

To be updated with all the latest news, offers and special announcements.

- Advertisement -

Most Popular Articles

Neutralizing Antibodies Induced by Vaccination can Provide Protection Against HIV Infection

Research shows that neutralizing antibodies which are induced by...

A Plastic Eating Enzyme: Hope for Recycling and Fighting Pollution

Researchers have identified and engineered an enzyme which can...

A New Novel Way of Oxygen Production in Ocean

Some microbes in the deep-sea produce oxygen in a...
- Advertisement -
101,329FansLike
75,519FollowersFollow
1,966FollowersFollow
30SubscribersSubscribe