WERBUNG

Arzneimittelstudien für COVID-19 beginnen in Großbritannien und den USA

COVID-19Arzneimittelstudien für COVID-19 beginnen in Großbritannien und den USA

Klinische Studien zur Bewertung der Wirksamkeit des Malariamedikaments Hydroxychloroquin (HCQ) und des Antibiotikums Azithromycin bei der Behandlung älterer Menschen mit COVID-19 beginnen in Großbritannien und den USA mit dem Ziel, die Schwere der Symptome zu reduzieren und Krankenhausaufenthalte zu vermeiden

In letzter Zeit gab es mehrere unbestätigte Berichte über die Wirksamkeit allgemein verfügbarer Medikamente, insbesondere gegen Malaria Medikament, Hydroxychloroquin im Umgang mit den Symptomen von COVID-19. Es gibt jedoch bisher keine Beweise, die eine solche Umnutzung bereits vorhandener Medikamente in irgendeiner Umgebung unterstützen.

Als Teil der COVID-19-Schnellreaktion der britischen Regierung und finanziert von UKRI (UK Research and Innovation) und dem DHSC (Department of Health and Social Care) über das NICE (National Institute for Health Research) hat die PRINCIPLE-Studie damit begonnen, zwei Gruppen von Personen – „Personen im Alter von 50 bis 64 Jahren mit einer Vorerkrankung“ oder „ab 65 Jahren“ in den Prozess aufgenommen.

Der Begriff 'PRINZIP' steht für Plattformrandomisierte Studie zu Interventionen gegen COVID-19 bei älteren Menschen.

Das Prinzip Studie testet bereits vorhandene Medikamente für ältere Patienten in der Gemeinde, die Anzeichen von Krankheit. Ein Vorscreening älterer Coronavirus-Patienten kann online über einen Online-Fragebogen durchgeführt werden, um zu sehen, ob sie eingeschlossen werden können. Die Idee hinter der PRINCIPLE-Studie besteht darin, älteren Menschen mit COVID-19-Symptomen zu helfen, sich schnell zu erholen und einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern, wodurch die Belastung des NHS verringert wird.

In den Vereinigten Staaten hat das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) damit begonnen, Erwachsene mit leichten bis mittelschweren Symptomen einer SARS-CoV-2-Infektion in eine Phase 2000b mit 2 Patienten aufzunehmen klinischen Studie um mit der Bewertung des Malariamedikaments Hydroxychloroquin zusammen mit dem Antibiotikum Azithromycin zu beginnen, um Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch COVID-19 zu verhindern.

Die Kernidee dieser Studien ist es herauszufinden, ob diese beiden Medikamente Krankenhausaufenthalte und Todesfälle aufgrund von COVID-19 verhindern können und ob diese experimentelle Behandlung sicher und verträglich ist.

***

Quellen:

1. 1. UK Research and Innovation 2020. Nachrichten – COVID-19-Medikamentenstudie wurde in britischen Haushalten und Gemeinden eingeführt. Veröffentlicht am 12. Mai 2020. Online verfügbar unter https://www.ukri.org/news/covid-19-drugs-trial-rolled-out/ Zugriff am 14. Mai 2020.

2. Nuffield Dept of Primary Care Health Sciences 2020. Die PRINCIPLE-Studie. Online erhältlich unter https://www.phctrials.ox.ac.uk/principle-trial/home Zugriff am 14. Mai 2020.

3. NIH, 2020. Pressemitteilungen – NIH beginnt klinische Studie mit Hydroxychloroquin und Azithromycin zur Behandlung von COVID-19. Veröffentlicht am 14. Mai 2020. Online verfügbar unter https://www.nih.gov/news-events/news-releases/nih-begins-clinical-trial-hydroxychloroquine-azithromycin-treat-covid-19 Zugriff am 15. Mai 2020.

***

SCIEU-Team
SCIEU-Teamhttps://www.ScientificEuropean.co.uk
Scientific European® | SCIEU.com | Bedeutende Fortschritte in der Wissenschaft. Auswirkungen auf die Menschheit. Inspirierende Köpfe.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Aktualisierung mit den neuesten Nachrichten, Angeboten und Sonderankündigungen.

- Werbung -

Beliebteste Artikel

Notre-Dame de Paris: Ein Update zu „Angst vor Bleivergiftung“ und Restaurierung

Notre-Dame de Paris, die ikonische Kathedrale erlitt schwere Schäden...

Gen editieren, um Erbkrankheiten zu verhindern

Studie zeigt Gen-Editing-Technik zum Schutz der eigenen Nachkommen
- Werbung -
99,738FansLike
67,848VerfolgerFolgen
6,310VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren

ADVERTISEMENT

Drug Trials for COVID-19 Begins in the UK and USA

Clinical Trials to evaluate effectiveness of anti-malarial drug, hydroxychloroquine (HCQ) and antibiotic, Azithromycin in treating older people with COVID-19 begins in the UK and USA with an aim to reducing the severity of symptoms and avoiding hospitalization

Of late, there have been several unconfirmed reports of effectiveness of commonly available drugs particularly anti-malarial drug, hydroxychloroquine in dealing with the symptoms of COVID-19. However, there are no evidence so far to support such repurposing of pre-existing drugs in any setting.

As part of UK government’s COVID-19 rapid response and funded by UKRI (UK Research and Innovation) and the DHSC (Department of Health and Social Care) through NICE (National Institute for Health Research), The PRINCIPLE Trial has begun recruiting two groups of people – ‘people aged 50–64 with a pre-existing illness’, or ‘aged 65 and over’, into the trial.

The term ‘PRINCIPLE’ stands for Platform Randomised trial of Interventions against COVID-19 in older peoPLE.

The PRINCIPLE trial is testing pre-existing drugs for older patients in the community who show signs of the disease. Pre-screening of older coronavirus patients can be done online via an online questionnaire to see whether they can be included. The idea behind PRINCIPLE trial is to help elderly people with COVID-19 symptoms get better quickly and stop them needing to go to hospital, thereby reducing the burden on NHS.

In the United States, National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), has started to enrol adults with mild to moderate symptoms of SARS-CoV-2 infection in a 2000 patients Phase 2b clinical trial to begin evaluating the anti-malaria drug hydroxychloroquine, together with the antibiotic azithromycin, for preventing hospitalization and death from COVID-19.

The key idea behind these trials is to find out whether these two drugs can prevent hospitalization and death due to COVID-19 and whether this experimental treatment is safe and tolerable.

***

Sources:

1. 1. UK Research and Innovation 2020. News – COVID-19 drugs trial rolled out across UK homes and communities. Posted 12 May 2020. Available online at https://www.ukri.org/news/covid-19-drugs-trial-rolled-out/ Accessed on 14 May 2020.

2. Nuffield Dept of Primary Care Health Sciences 2020. The PRINCIPLE Trial. Available online at https://www.phctrials.ox.ac.uk/principle-trial/home Accessed on 14 May 2020.

3. NIH, 2020. News releases – NIH begins clinical trial of hydroxychloroquine and azithromycin to treat COVID-19. Posted 14 May 2020. Available online at https://www.nih.gov/news-events/news-releases/nih-begins-clinical-trial-hydroxychloroquine-azithromycin-treat-covid-19 Accessed on 15 May 2020.

***

SCIEU Team
SCIEU Teamhttps://www.ScientificEuropean.co.uk
Scientific European® | SCIEU.com | Significant advances in science. Impact on humankind. Inspiring minds.

Subscribe to our newsletter

To be updated with all the latest news, offers and special announcements.

Most Popular Articles

LignoSat2 will be made of Magnolia wood

LignoSat2, the first wooden artificial satellite developed by Kyoto University’s...

Back pain: Ccn2a protein reversed Intervertebral disc (IVD) degeneration in animal model

In a recent in-vivo study on Zebrafish, researchers successfully induced...

How Climate Change Has Influenced the UK Climate 

‘State of the UK Climate’ is annually published by...
- Advertisement -
94,568FansLike
47,691FollowersFollow
1,772FollowersFollow
30SubscribersSubscribe