WERBUNG
Gefällt Ihnen das Video, abonnieren Sie Scientific European® und teilen Sie es mit Ihren Freunden! Besuchen Sie die Website für ein frei zugängliches Wissenschaftsmagazin: https://www.scientificeuropean.co.uk/ Sehen Sie sich den Artikel hier an: https://www.scientificeuropean.co.uk/moderate-alcohol-consumption-may-decrease-risk -von-Demenz/
Gefällt Ihnen das Video, abonnieren Sie Scientific European® und teilen Sie es mit Ihren Freunden! Besuchen Sie die Website für kostenlose Wissenschaftsmagazine: https://www.scientificeuropean.co.uk/ Sehen Sie sich den Artikel hier an: https://www.scientificeuropean.co.uk/a-unique-pill-to-treat-type-2 -Diabetes/
Gefällt Ihnen das Video, abonnieren Sie Scientific European® und teilen Sie es mit Ihren Freunden! Besuchen Sie die Website für kostenlose Wissenschaftsmagazine: https://www.scientificeuropean.co.uk/ Sehen Sie sich den Artikel hier an: https://www.scientificeuropean.co.uk/a-step-towards-finding-a-cure-for -grauen-und-kahlheit/
Scientific European® (SCIEU)® ist ein monatlich erscheinendes populärwissenschaftliches Magazin, das sich auf neueste wissenschaftliche Entdeckungen oder Innovationen oder Übersichten über laufende bedeutende Forschungen mit starkem Einfluss auf Wissenschaft und/oder Gesellschaft konzentriert. Wir richten uns an allgemeine Leser, die sich für...
Eine temporäre Beschichtung, die die Auswirkungen einer Magenbypass-Operation nachahmt, könnte bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes helfen Die Magenbypass-Operation ist eine häufige Wahl für Patienten, die an Blutdruck, Gewichtsproblemen und Diabetes leiden. Diese Operation kehrt Fettleibigkeit um...

FOLGEN SIE UNS

99,738FansLike
69,696VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

KÜRZLICHE POSTS

ADVERTISEMENT
Like if you enjoyed the video, subscribe to Scientific European® and share with your friends! Visit the website for open access free science magazine: https://www.scientificeuropean.co.uk/ View the article here: https://www.scientificeuropean.co.uk/moderate-alcohol-consumption-may-decrease-risk-of-dementia/
Like if you enjoyed the video, subscribe to Scientific European® and share with your friends! Visit the website for free science magazines: https://www.scientificeuropean.co.uk/ View the article here: https://www.scientificeuropean.co.uk/a-unique-pill-to-treat-type-2-diabetes/
Like if you enjoyed the video, subscribe to Scientific European® and share with your friends! Visit the website for free science magazines: https://www.scientificeuropean.co.uk/ View the article here: https://www.scientificeuropean.co.uk/a-step-towards-finding-a-cure-for-greying-and-baldness/
Scientific European® (SCIEU)® is a monthly popular science magazine focusing on recent scientific discoveries or innovations or overviews of ongoing significant research having strong bearing on science and/or society. We are geared towards general readers who are interested in...
A temporary coating that mimics the effects of gastric bypass surgery could help to treat type 2 diabetes Gastric bypass surgery is a common choice for patients suffering from blood pressure, weight management issues and diabetes. This surgery reverses obesity...

FOLLOW US

100,577FansLike
71,995FollowersFollow
3,465FollowersFollow
31SubscribersSubscribe
- Advertisement -

RECENT POSTS