WERBUNG
Sotrovimab, ein monoklonaler Antikörper, der bereits in mehreren Ländern für leichte bis mittelschwere COVID-19 zugelassen ist, erhält die Zulassung von MHRA in Großbritannien. Dieser Antikörper wurde intelligent mit Blick auf ein mutierendes Virus entwickelt. Eine hochkonservierte Region des Spike-Proteins war...
Tildrakizumab wird von Sun Pharma unter dem Handelsnamen Ilumya vermarktet und wurde im März 2018 von der FDA nach Analyse der Daten der multizentrischen, randomisierten, placebokontrollierten klinischen Phase-III-Studien reSURFACE 1 und reSURFACE 2...
Sun Pharma hat Daten zu ODOMZO® (Arzneimittel zur Behandlung von Hautkrebs) und LEVULAN® KERASTICK® + BLU-U® (zur Behandlung von Krebsvorstufen) vorgelegt, die die Sicherheit und Wirksamkeit belegen. ODOMZO® ODOMZO® (Sonidegib) wurde im Juli 2015 von der FDA zugelassen. Dies wurde von Sun...
EIN KRANKENWAGEN-Dienstleister feiert ein halbes Jahrhundert, in dem er in Nordwales Leben rettet. Heute vor fünfzig Jahren, am 08. Juni 1970, trat ein 18-jähriger Barry Davies aus Drury, Flintshire, dem Rettungsdienst bei, inspiriert von einer Kindheit im St...
Die drei Unternehmen SecurEnergy GmbH aus Berlin, Photon Energy Solar GmbH und IWE group aus Dänemark haben ihre gemeinsamen Fähigkeiten und Kompetenzen zur Securenergy solutions AG gebündelt Die drei Unternehmen SecurEnergy GmbH aus Berlin, Photon Energy Solar GmbH und...
Der walisische Rettungsdienst bittet die Öffentlichkeit, offen und transparent über die Art ihres Anrufs und ihre Symptome zu sprechen, damit er Patienten zur am besten geeigneten Versorgung zuweisen und seine Besatzungen vor...
Studie beschreibt ein neuartiges tragbares Solar-Dampf-Sammelsystem mit Polymer-Origami, das Wasser zu sehr geringen Kosten sammeln und reinigen kann Aufgrund des Bevölkerungswachstums, der Industrialisierung sowie der Verschmutzung und Erschöpfung steigt weltweit die Nachfrage nach sauberem Wasser...
Das erste temperaturempfindliche Textil ist entstanden, das den Wärmeaustausch unseres Körpers mit der Umgebung regulieren kann. Unser Körper nimmt Wärme in Form von Infrarotstrahlung auf oder gibt sie ab. Bei Raumtemperatur finden etwa 40 Prozent der Herzübertragung in...
Ingenieure haben einen drahtlosen "Gehirnschrittmacher" entwickelt, der Zittern oder Krampfanfälle bei Patienten mit neurologischen Erkrankungen erkennen und verhindern kann Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind weltweit mehr als eine Milliarde Menschen von neurologischen Erkrankungen betroffen und verursachen mehr...
Erstmals wurden Nanoroboter entwickelt, die Medikamente direkt in die Augen bringen können, ohne Schaden zu nehmen. Die Nanorobotertechnologie ist eine neue Technik, die im Mittelpunkt des Interesses von Wissenschaftlern zur Behandlung mehrerer Krankheiten steht. Nanoroboter (auch Nanobots genannt)...
Ingenieure haben einen Halbleiter aus einem dünnen flexiblen Hybridmaterial erfunden, der in naher Zukunft für Displays auf elektronischen Geräten verwendet werden kann. Ingenieure großer Unternehmen wollten einen faltbaren und flexiblen Bildschirm entwickeln...
Wissenschaftler haben Kunstholz aus Kunstharzen hergestellt, das natürliches Holz nachahmt und verbesserte Eigenschaften für den multifunktionalen Einsatz aufweist Holz ist ein organisches Fasergewebe, das in Bäumen, Büschen und Sträuchern vorkommt. Holz kann als das nützlichste und...
Wissenschaftler haben zum ersten Mal eine menschliche Hornhaut mithilfe der 3D-Drucktechnik biotechnologisch hergestellt, die Hornhauttransplantationen einen Schub geben kann. Hornhaut ist die transparente kuppelförmige äußerste Schicht des Auges. Die Hornhaut ist die erste Linse durch...
Wissenschaftler haben eine neue Technologie gezeigt, mit der biotechnologisch hergestellte Bakterien kostengünstige Chemikalien/Polymere aus erneuerbaren Pflanzenquellen herstellen können Lignin ist ein Material, das Bestandteil der Zellwand aller Trockenlandpflanzen ist. Es ist das zweithäufigste...
Die Studie hatte eine skalierbare und erschwingliche Lösung zur direkten Erfassung von Kohlendioxid aus der Luft und zur Bekämpfung des CO2-Fußabdrucks gezeigt. Kohlendioxid (COXNUMX) ist ein wichtiges Treibhausgas und ein wesentlicher Treiber des Klimawandels. Ein Treibhausgas in der Atmosphäre...
Jüngste Studien haben neue Wundauflagen entwickelt, die die Heilung beschleunigen und die Geweberegeneration in Wunden verbessern. Wissenschaftler entdeckten Ende der 1970er Jahre einen sehr wichtigen Aspekt der Wundheilung, als das Verständnis dieses Prozesses noch sehr früh...
Studie hat einen Weg gefunden, Batterien, die wir täglich verwenden, widerstandsfähiger, leistungsfähiger und sicherer zu machen. Wir schreiben das Jahr 2018 und unser Alltag wird jetzt von verschiedenen Geräten angetrieben, die entweder mit Strom oder mit...
Eine kürzlich durchgeführte Studie hat einen neuen zahnmontierten Tracker entwickelt, der aufzeichnet, was wir essen und der der nächste Trend ist, der in die Liste der Gesundheits-/Fitness-Tracker aufgenommen wird Verschiedene Arten von Gesundheits- und Fitness-Trackern haben sich...
Eine bahnbrechende Studie bringt einen bedeutenden Schritt vorwärts bei der Entwicklung eines DNA-basierten Speichersystems für digitale Daten. Digitale Daten wachsen heute aufgrund unserer Abhängigkeit von Gadgets exponentiell und erfordern eine robuste Langzeitspeicherung....
Die Studie hat ein neues Material hervorgebracht, das Luft- und Wasserschadstoffe adsorbieren könnte und eine kostengünstige, nachhaltige Alternative zur derzeit verwendeten Aktivkohle sein könnte.
In einem großen Fortschritt in der Krebsfrüherkennung hat eine neue Studie einen einfachen Bluttest entwickelt, um acht verschiedene Krebsarten im Frühstadium zu erkennen, von denen fünf kein Screening-Programm zur Früherkennung haben. Krebs bleibt einer der...
In einem großen Fortschritt in der 3D-Biodrucktechnik wurden Zellen und Gewebe so geschaffen, dass sie sich in ihrer natürlichen Umgebung verhalten, um "echte" biologische Strukturen zu konstruieren. 3D-Druck ist ein Verfahren, bei dem ein Material zusammengefügt und somit...
Der „Schrittmacher“ des Gehirns für die Alzheimer-Krankheit hilft Patienten, ihre täglichen Aufgaben zu erledigen und sich selbstständiger als bisher zu versorgen. Eine neue Studie hat zum ersten Mal versucht, die Tiefenhirnsimulation zu verwenden, um der Hirnaktivität entgegenzuwirken...
Studien haben gezeigt, dass das „bionische Auge“ vielen Patienten mit teilweiser oder vollständiger Erblindung das Sehvermögen wiederherstellen kann.

FOLGEN SIE UNS

99,738FansLike
69,696VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

KÜRZLICHE POSTS

ADVERTISEMENT
Sotrovimab, a Monoclonal antibody already approved for mild to moderate COVID-19 in several countries gets approval by MHRA in the UK. This antibody was intelligently designed with a mutating virus in mind. A highly conserved region of the spike protein was...
Tildrakizumab is being marketed by Sun Pharma under the trade name Ilumya, and has been approved by FDA in March 2018 after analysis of data from Phase III multi-centre, randomised, placebo-controlled clinical trials reSURFACE 1 and reSURFACE 2. Both...
Sun Pharma has presented data on ODOMZO® (drug for treatment of skin cancer) and LEVULAN® KERASTICK® + BLU-U®, (for treating precancerous lesions) supporting safety and efficacy. ODOMZO® ODOMZO® (Sonidegib) was approved by FDA in July 2015. This was acquired by Sun...
AN AMBULANCE service stalwart is celebrating a half-century of saving lives in North Wales. Fifty years ago today, on 08 June 1970, an 18-year-old Barry Davies from Drury, Flintshire, joined the ambulance service inspired by a childhood in the St...
The three companies SecurEnergy GmbH from Berlin, Photon Energy Solar GmbH, and IWE group from Denmark have combined their common skills and expertise to become Securenergy solutions AG The three companies SecurEnergy GmbH from Berlin, Photon Energy Solar GmbH, and...
The Welsh Ambulance Service is asking the public to be open and transparent about the nature of their call and their symptoms so it can signpost patients to the most appropriate care and safeguard its crews from contracting the...
Study describes a novel portable solar-steaming collection system with polymer origami which can collect and purify water at a very low cost There is an increasing global demand for clean water owing to population growth, industrialization and contamination and depletion...
The first temperature-sensitive textile has been created which can regulate our body’s heat exchange with the environment Our body absorbs or loses heat in the form of infrared radiation. At room temperature around 40 percent of heart transfer occurs in...
Engineers have designed a wireless ‘brain pacemaker’ which can detect and prevent tremors or seizures in patients suffering from neurological disorders According to World Health Organization (WHO) neurological disorders affect more than one billion people worldwide and it causes more...
For the first time nanorobots have been designed which can deliver drugs directly into the eyes without causing damage. Nanorobot technology is a recent technique at the centre of focus of scientists for treating multiple diseases. Nanorobots (also called nanobots)...
Engineers have invented a semiconductor made by a thin flexible hybrid material which can be used for displays on electronic devices in the near future. Engineers at large corporations have been eyeing to design a foldable and flexible display screen...
Scientists have fabricated artificial wood from synthetic resins which while mimicking natural wood exhibits improved properties for multifunctional use Wood is an organic fibrous tissue found in trees, bushes and shrubs. Wood can be called as the most useful and...
Scientists have for the very first time bioengineered a human cornea using 3D printing technique which can be a boost for corneal transplants. Cornea is the transparent dome-shaped outermost layer of the eye. The cornea is the first lens through...
Scientists have shown a new technology in which bioengineered bacteria can make cost-effective chemicals/polymers from renewable plant sources Lignin is a material which is a constituent of cell wall of all dry land plants. It is the second most abundant...
Study had shown a scalable and affordable solution of directly capturing carbon dioxide from air and tackling carbon footprint Carbon dioxide (CO2) is a major greenhouse gas and a significant driver of climate change. A greenhouse gas in the atmosphere...
Recent studies have developed new wound dressings which accelerate healing and improve tissue regeneration in wounds. Scientists discovered a very important aspect of wound healing in the late 1970s when the understanding of this process was at a very early...
Study has discovered a way to make batteries that we use every day to be more resilient, powerful and safe. The year is 2018 and our everyday livesare now fuelled by different gadgets which either run on electricity or on...
Recent study has developed a new tooth mounted tracker which records what we are eating and is the next trend to be added to the list of health/fitness trackers Different kinds of health and fitness trackers have been becoming very...
A breakthrough study takes significant step forward in the quest to develop a DNA-based storage system for digital data. Digital data is growing at an exponential rate today because of our dependency on gadgets and it requires robust long-term storage....
Study has produced a new material which could adsorb air and water pollutants and could be a low cost sustainable alternative to the currently used activated carbon Pollution makes our planet’s land, water, air and other constituents of the environment...
In a major advancement in cancer screening, new study has developed a simple blood test to detect eight different cancers in their early stages, five of which do not have a screening program for early detection Cancer remains one of...
In a major advancement in3D bioprinting technique, cells and tissues have been created to behavelike in their natural environment so as to construct ‘real’ biological structures 3D printing is a procedure in which a material is added together and thus...
The brain ‘pacemaker’ for Alzheimer's disease is helping patients to perform daily tasks and take care of themselves more independently than before. A novel study has for the first time attempted to use deep-brain simulation to counter brain activity related...
Studies has shown that the “bionic eye” promises to help restore vision to many patients suffering from partial or complete blindness The structure of the human eye is quite complex and how we are able to see is an intricate...

FOLLOW US

101,285FansLike
75,478FollowersFollow
1,964FollowersFollow
31SubscribersSubscribe
- Advertisement -

RECENT POSTS