WERBUNG
Von zwei Henipaviren, dem Hendra-Virus (HeV) und dem Nipah-Virus (NiV), ist bereits bekannt, dass sie beim Menschen tödliche Krankheiten verursachen. Jetzt wurde ein neuartiges Henipavirus bei Fieberpatienten in Ostchina identifiziert. Dies ist ein phylogenetisch unterschiedlicher Henipavirus-Stamm ...
Europa schwankt in den letzten Wochen mit einer ungewöhnlich hohen Zahl von COVID-19-Fällen, was auf die hoch übertragbare Delta-Variante sowie die Lockerung der COVID-Normen in Bezug auf das Tragen von...
Untersuchungen der zusammen vererbten Regionen des Y-Chromosoms (Haplogruppen) zeigen, dass es in Europa vier Bevölkerungsgruppen gibt, nämlich R1b-M269, I1-M253, I2-M438 und R1a-M420, was auf vier verschiedene väterliche Herkunft hindeutet. Die R1b-M269-Gruppe ist die am häufigsten vorkommende Gruppe in Ländern mit...
Eine Studie, in der Placebo, 5% und 10% Minoxidil-Lösung auf der Kopfhaut von Männern mit männlichem Haarausfall verglichen wurden, ergab überraschenderweise, dass die Wirksamkeit von Minoxidil nicht dosisabhängig war, da 5% Minoxidil beim Nachwachsen der Haare signifikant wirksamer war als...
Eine lange Kohortenstudie zeigt, dass der Verlust des Geruchssinns ein früher Prädiktor für Gesundheitsprobleme und eine höhere Sterblichkeit bei älteren Erwachsenen sein könnte. Es ist bekannt, dass unsere Sinne mit zunehmendem Alter nachlassen...
Eine bahnbrechende Studie hat einen Weg aufgezeigt, um Medikamente/Medikamente zu entwickeln, die weniger unerwünschte Nebenwirkungen haben als wir heute haben. Medikamente stammen heute aus einer Vielzahl von Quellen. Nebenwirkungen bei Medikamenten sind ein großes Problem. Unerwünscht...

FOLGEN SIE UNS

99,738FansLike
69,696VerfolgerFolgen
6,319VerfolgerFolgen
31AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

KÜRZLICHE POSTS

ADVERTISEMENT
Europe is reeling with an unusually high number of COVID 19 cases for the past few weeks and this can be attributed to the highly transmissible delta variant along with relaxation in COVID norms with respect to wearing of...
Studies of the regions of Y chromosome that are inherited together (haplogroups), reveal Europe has four population groups, namely R1b-M269, I1-M253, I2-M438 and R1a-M420, pointing to four distinct paternal origins. R1b-M269 group is the most common group that is present in countries of...
A trial comparing placebo, 5% and 10% minoxidil solution on the scalps of men experiencing male pattern baldness surprisingly found that the efficacy of minoxidil was not dose-dependant as 5% minoxidil was significantly more effective at regrowing hair than...
A long follow up cohort study shows that loss of sense of smell could be an early predictor of health problems and higher mortality among older adult It is well known that as we age our senses start to decline...
A breakthrough study has shown a way forward to create medicines/drugs which have fewer unwanted side effects than we have today Medicines in today’s times comes from a variety of sources. Side effect in medication is a big problem. Unwanted...

FOLLOW US

100,484FansLike
71,809FollowersFollow
6,460FollowersFollow
31SubscribersSubscribe
- Advertisement -

RECENT POSTS